FAQ
Kein Problem! Sollte die Leistung noch nicht erbracht worden sein oder sich noch nicht in Bearbeitung befinden, wechseln wir gerne den Ort der Leistungserbringung.
Sie müssen uns lediglich die zusammen mit der Bestellung eingegebenen Informationen (Vorname, Nachname, E-Mail, Bestellnummer), den Service, für den Sie eine Änderung vornehmen möchten, und neue Informationen (Adresse, wohin wir gehen sollen usw.) zusenden. ) Zu info@iautomato.de
Überprüfen Sie die Lesezeichen Spam, In großen Mengen je nachdem Promo-Event.
Sollten Sie die gesuchte E-Mail mit Link zum Bericht immer noch nicht finden, senden Sie uns die eingegebenen Daten zusammen mit der Bestellung (Vorname, Nachname, E-Mail, Bestellnummer) an info@iautomato.de. Wir werden alles bald reparieren 😉
Egal! Rufen Sie einfach an oder Schreiben Sie an unseren Techniker und er wird den Termin auf einen günstigeren Zeitpunkt verschieben. Sie können ihn unter der in der Bestätigungs-E-Mail zur Bestellabwicklung angegebenen Nummer erreichen.
Wenn Sie die Nummer nicht anrufen oder finden können, kontaktieren Sie uns bitte unter info@iautomato.de
Deutlich! Wenn die Leistung noch nicht erbracht wurde oder nicht in Bearbeitung ist, können Sie den Gutschein zurückgeben innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf.
Füllen Sie es einfach aus Beschwerdeformular.
Bitte kontaktieren Sie uns über einen Vermittler Beschwerdeformular.
Wir werden uns auf jeden Fall einigen und alles lösen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle.